Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
Große Premiere in der Autostadt

Wolfsburg Autostadt Große Premiere in der Autostadt

In der Autostadt startet heute die neue Wassershow! Bei der weltweit einmaligen Inszenierung aus Wasser, Feuer und Licht dreht sich vom 2. bis 31. Juli alles um die „Traumrouten des Nordens“.

Voriger Artikel
Randale am Vatertag: Messerstecher gefasst
Nächster Artikel
Unfall: Skoda-Fahrer (25) zu schnell

Wassershow: Spektakuläre Inzenierung in der Autostadt mit Feuer, Fontänen und Licht.

Das Lebensgefühl des nordischen Sommers erleben die Gäste der Autostadt in diesem Jahr während der Sommer-Inszenierung. Mit „Northern Lights“ beginnt heute die erste der vier Wassershows, voller Licht, Farben und Feuer (siehe Text unten). Die Shows wurden von der Autostadt selbst produziert und choreographiert. „Die Wassershows waren in den vergangenen Jahren Publikumsliebling und werden auch in diesem Jahr mit ihrer unvergleichlichen Inszenierung von Wasser-, Feuer und Lichteffekten die Gäste verzaubern.“, sagt Dr. Maria Schneider, Kreativdirektorin der Autostadt. Im Hinblick auf das Nachhaltigkeitsengagement der Autostadt kommt nur Naturstrom der VW Kraftwerk GmbH zum Einsatz.

Die Premiere von „Northern Lights“ findet heute nach Sonnenuntergang statt (gegen 22 Uhr). Ab Sonntag, sind neben der Hauptshow am Abend auch die Tagesshows zu sehen – um 14.30, 16.30 und 18.30 Uhr.

Der Eintritt zu den Wassershows erfolgt von 9 bis 18 Uhr mit einer Tages- oder Jahreskarte der Autostadt. Ab 16 Uhr gilt das Abendticket, ab 18 Uhr ist der Eintritt frei.

Voriger Artikel
Nächster Artikel