Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Grauer Lupo gestohlen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Grauer Lupo gestohlen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:23 29.12.2013
Anzeige

Der 31 Jahre alte Fahrzeugbesitzer hatte gegen 19 Uhr seinen zwölf Jahre alten Wagen auf dem Parkplatz am Hallenbad, gegenüber dem Penny-Markt verschlossen abgestellt. Als er gute zweieinhalb Stunden später, gegen 21.20 Uhr, zurückkam, war der Wagen verschwunden.

Hinweise an die Polizei, Telefon 05361/46460.

Eine furchtbare Tragödie hat sich am Samstag in Barnstorf ereignet. Am frühen Morgen stach ein 32-jähriger Mann seine gleichaltrige Ex-Freundin vor deren Haus mit einem Küchenmesser nieder. Die junge Mutter starb noch am Tatort. Der Täter stellte sich der Polizei. Gegen ihn wurde gestern Haftbefehl wegen Mordes erlassen. Nur vier Tage zuvor hatte sich eine ähnliche Bluttat in Detmerode ereignet.

30.12.2013

Mit vielen Raketen werden die Wolfsburger das Jahr 2014 begrüßen. Der Verkauf der Feuerwerkskörper in zahlreichen Geschäften beginnt am Samstag.

30.12.2013

Es war ein Erfolg in der Eis-Arena: Rund 350 Zuschauer verfolgten am Freitag Wolfsburgs ersten „Blaulicht-Cup“ im Eishockey. Die Polizei siegte gegen die Feuerwehr mit 11:4.

30.12.2013
Anzeige