Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Golf-Fahrer prallt gegen Baum
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Golf-Fahrer prallt gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:27 15.11.2016
Der leichtverletzte Mann wurde zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus gefahren. Quelle: Archiv
Anzeige

An seinem Fahrzeug entstand ein Schaden von 8.000 Euro.
Den Ermittlungen nach ereignete sich der Vorfall um 17.00 Uhr. Der 22-Jährige gab an, dass ihm schwindelig gewesen sei, er auf den unbefestigten Seitenstreifen fuhr und danach die Kontrolle über seinen Golf verlor. Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden, während Rettungssanitäter den Leichtverletzten zur ambulanten Versorgung ins Krankenhaus brachten.

ots

Stadt Wolfsburg Versuchter Totschlag: Prozess am Landgericht gestartet - Wolfsburger hatte Freundin mit Messer schwer verletzt

Auftakt im Prozess wegen versuchten Totschlags vor dem Landgericht. Seit Dienstag muss sich ein 51-jähriger Wolfsburger verantworten, der im Juni in der Schillerstraße mit einem Messer seine Lebensgefährtin (52) schwer verletzt hatte.

16.11.2016
Stadt Wolfsburg Wolfsburg: Polizei rückte mit vier Fahrzeugen an - Prügel und Drogen: Einsatz in der Schillerstraße

Wegen eines Falles von häuslicher Gewalt war die Wolfsburger Polizei am Montagmorgen in der Schillerstraße angerückt. Weil die Beamten in der Wohnung auch Drogen fanden, zog sich der Einsatz in die Länge.

15.11.2016

Der bisherige Außenminister Frank-Walter Steinmeier soll Bundespräsident werden - die WAZ befragte Wolfsburger Politiker zu der Personalie.

14.11.2016
Anzeige