Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Golf-Fahrer (27) unter Drogeneinfluss

Wolfsburg Golf-Fahrer (27) unter Drogeneinfluss

Wolfsburg. Unter dem Einfluss von Drogen wurde am Donnerstagnachmittag ein 27 Jahre alter VW Golf-Fahrer aus dem Verkehr gezogen.

Voriger Artikel
Vorsicht! Unbekannte lösen Radmuttern
Nächster Artikel
DRK Wolfsburg und Helmstedt arbeiten zusammen
Quelle: Symbolfoto

Der 27-jährige Wolfsburger war Beamten in der Poststraße aufgefallen, da er nicht angeschnallt war.

Bei der anschließenden Kontrolle ergab ein Drogenschnelltest, dass der Fahrer vor der Fahrt Cannabisprodukte konsumiert hatte. Daraufhin wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Außerdem muss sich der 27-Jährige wegen Drogenbesitz verantworten.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr