Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Gewalttat: Verletzter Wolfsburger (20) ist noch nicht vernehmungsfähig

Wolfsburg Gewalttat: Verletzter Wolfsburger (20) ist noch nicht vernehmungsfähig

Der Wolfsburger, der bei einem Verbrechen in Helmstedt lebensgefährlich verletzt wurde, ist zwar außer Lebensgefahr (WAZ berichtete), aber weiter nicht vernehmungsfähig. „Wir können ihn noch immer nicht zum Tathergang befragen“, sagte ein Sprecher der Wolfsburger Polizei.

Voriger Artikel
Joggerin erstaunt: Ein Biber in Reislingen?
Nächster Artikel
Ansturm beim Hallenflohmarkt

Gewaltverbrechen in Helmstedt: Der verletzte 20-Jährige ist noch nicht vernehmungsfähig.

Quelle: Photowerk (gg)

Bei der Auseinandersetzung am Donnerstag war aus bislang ungeklärten Gründen auch eine 20-jährige Frau getötet worden, die Polizei hatte sie mit dem Schwerverletzten in einer Wohnung gefunden. Der 20-Jährige war zunächst mit lebensgefährlichen Verletzungen in eine Klinik gebracht worden. Die Ermittlungen brachten nach Polizeiangaben noch keine weiteren Erkenntnisse. Auch in Sachsen-Anhalt werde ermittelt. Ein Polizeisprecher erklärte, bislang stehe nur fest, dass es sich um ein Verbrechen handele. Die genauen Abläufe und Hintergründe seien aber noch unklar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg
Ermittlungen nach der Bluttat: Auch gestern suchte die Polizei Spuren am Tatort.  Photowerk (gg/2)/dpa

Hinter der Gewalttat in Helmstedt stehen noch immer viele Fragezeichen. Nach dem schrecklichen Vorfall wurde die Tote (20) obduziert, der schwerverletzte Wolfsburger schwebt nicht mehr in Lebensgefahr.

  • Kommentare
mehr

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Wintermarkt in der Autostadt Wolfsburg