Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Gartenromantik: Die Plakate hängen noch

Wolfsburg Gartenromantik: Die Plakate hängen noch

Die Gartenromantik ist schon über zwei Monate her - doch in der Nordstadt hängen an mehreren Bushäuschen an der Schulenburgallee noch immer Plakate, die für die Garten-Messe werben.

Voriger Artikel
Tatort Burgwall: Einbruch in Wohnung
Nächster Artikel
Alarm am Bahnhof: Frau lief vor den Zug

Ja, ist denn noch Sommer? In der Nordstadt hängt immer noch Werbung für die Gartenromantik.

Quelle: Photowerk (he)

Janine Gale vom Veranstalter ECM, der die Messe mit dem Kulturwerk der Stadt organisiert, war überrascht, als die WAZ nachfragte: „Das wussten wir nicht, dass dort noch Plakate hängen, aber wir werden uns sofort darum kümmern“, sagte sie.

Für die kleineren aufgeklebten Plakate ist ECM selbst zuständig, für das große an der Bushaltestelle eine externe Firma. „Aber es darf nicht sein, dass das Plakat von der Gartenromantik im Juli dort immer noch hängt“, so Gale.

Denn auch bei ECM in Wienhausen ist die Veranstaltung längst abgehakt, die Vorbereitungen für die nächsten laufen schon wieder auf Hochtouren: Vom 3. bis 5. April 2014 findet der Frühlingszauber am Schloss statt und die Gartenromatik vom 10. bis 13. Juli.

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Premiere der neuen Eisshows in der Autostadt 2016