Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Gartenromantik: Die Plakate hängen noch
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Gartenromantik: Die Plakate hängen noch
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:16 23.09.2013
Ja, ist denn noch Sommer? In der Nordstadt hängt immer noch Werbung für die Gartenromantik. Quelle: Photowerk (he)
Anzeige

Janine Gale vom Veranstalter ECM, der die Messe mit dem Kulturwerk der Stadt organisiert, war überrascht, als die WAZ nachfragte: „Das wussten wir nicht, dass dort noch Plakate hängen, aber wir werden uns sofort darum kümmern“, sagte sie.

Für die kleineren aufgeklebten Plakate ist ECM selbst zuständig, für das große an der Bushaltestelle eine externe Firma. „Aber es darf nicht sein, dass das Plakat von der Gartenromantik im Juli dort immer noch hängt“, so Gale.

Denn auch bei ECM in Wienhausen ist die Veranstaltung längst abgehakt, die Vorbereitungen für die nächsten laufen schon wieder auf Hochtouren: Vom 3. bis 5. April 2014 findet der Frühlingszauber am Schloss statt und die Gartenromatik vom 10. bis 13. Juli.

Anzeige