Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Frühlingszauber: 20.000 Besucher begeistert

Wolfsburg Frühlingszauber: 20.000 Besucher begeistert

Das war ein voller Erfolg! Rund 20.000 Besucher strömten von Donnerstag bis Sonntag in den Schlosspark und genossen bei fantastischem Wetter den Frühlingszauber. Im und um das Schloss herum  präsentierten 120 Aussteller ihre Angebote.

Voriger Artikel
Movimentos-Akademie eröffnete Festwochen
Nächster Artikel
Einbrecher transportiert Fernseher mit Fahrrad ab

Erneut ein Publikumsmagnet: Die Messe Frühlingszauber lockte rund 20.000 Besucher auf das Gelände rund ums Wolfsburger Schloss. 120 Aussteller waren dabei.

Quelle: Britta Schulze

Im Schlosspark drehte sich alles um das Thema Garten: Frühlingsblüher, Strandkörbe, Gartenmöbel, Dekoration für das Beet und sogar Whirlpools  fanden sich rund um das Schloss. Frisches Gemüse der Saison und Gartengeräte machten den Saisonstart perfekt. Im Inneren gab es neben Schmuck vor allem Kleidung, Taschen und Accessoires zu bewundern.

Erneut ein Publikumsmagnet: Die Messe Frühlingszauber lockte rund 20.000 Besucher auf das Gelände rund ums Wolfsburger Schloss. 120 Aussteller waren dabei.

Zur Bildergalerie

„Das Angebot ist sehr abwechslungsreich. Es gibt nicht nur etwas für den Garten, sondern auch andere Dinge. Die Vielfalt hat in den letzten Jahren zugenommen“, lobte Beatrix Remmler aus Wolfsburg. Karola Greger ist extra mit ihrer Freundin Angelika Buhrmeister  aus Haldensleben bei Magdeburg angereist: „Wir sind Gartenfreunde! Hier gibt es andere Dinge als im Baumarkt. Für unsere Gärten zuhause haben wir uns schon ein paar Ideen geholt.“

„Für einen Gärtner ist der Frühling die beste Zeit. Der Frühlingszauber lohnt sich jedes Mal wieder für uns“, freute sich Aussteller Manfred Wolff vom Gartenservice Hellkuhl aus Lündingshausen. Aber auch bei Petra Fliege vom Bekleidungsgeschäft Rosarot aus Hamburg läuft es gut: „Ich bin seit acht Jahren hier und habe immer meinen Platz im Gewölbekeller. Dadurch habe ich viele Stammkunden, die mich gezielt aufsuchen. Ich bin zufrieden.“

lhu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Bundesliga: VfL Wolfsburg - Hertha BSC Berlin 2:3