Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Frau (76) fuhr vier Autos an
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Frau (76) fuhr vier Autos an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:22 09.10.2014
Detmerode: Beim Unfall auf einem Parkplatz rammte eine 76-jährige Autofahrerin vier andere Autos. Quelle: Photowerk (bas)
Anzeige

Die Tiguan-Fahrerin wollte gegen 16.20 Uhr mit ihrem Fahrzeug, das eine Automatik-Schaltung hat, rückwärts ausparken. „Auf einmal ging das Auto wie eine Rakete ab“, berichtete sie den herbeigerufenen Polizisten. Der Tiguan drehte sich einmal um die eigene Achse und beschädigte einen Golf, einen Golf-Variant, einen Skoda und einen Beetle, die ebenfalls auf dem Parkplatz abgestellt waren. Die Autofahrerin kam ins Klinikum, weitere Personen wurden nicht verletzt.

Diesen Anblick sind die Wolfsburger mittlerweile schon gewöhnt: Die Spielplastik am Schillerteich ist wieder mal gesperrt.

09.10.2014

Es geht los: Die WVG begann gestern, Linien-Schilder an knapp 500 Haltestellen im Stadtgebiet auszutauschen. Grund ist der Linien- und Fahrplanwechsel zum 26. Oktober (WAZ berichtete).

09.10.2014

Im Goethepark wird zurzeit tüchtig gebuddelt und gebaggert. Bevor dort ab nächstem Jahr Mehrfamilienhäuser mit 68 neuen Wohnungen entstehen, müssen erst noch zahlreiche Leitungen erneuert und verlegt werden.

06.10.2014
Anzeige