Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 17 ° Regenschauer

Navigation:
Foto-Fahndung nach Autodieben

Wolfsburg Foto-Fahndung nach Autodieben

Nach einem Autodiebstahl in der Innenstadt fahndet die Polizei mit Fotos nach den Tätern. Die Unbekannten hatten am 5. April einen auffälligen Polo Coupé mit Streifen in der Heinrich-Heine-Straße gestohlen (WAZ berichtete) und waren später an einer Tankstelle und bei einer Geschwindigkeitskontrolle fotografiert worden.

Voriger Artikel
Auto erfasst Jungen (9): Mutter erhebt Vorwürfe
Nächster Artikel
Arrest: Hitzköpfe wurden handgreiflich

Fahndung: In Dannenberg rasten die Autodiebe aus Wolfsburg in eine Radarkontrolle und wurden fotografiert.

Am Morgen des 5. April war das orangefarbene Auto mit den auffälligen schwarzen Streifen und dem Gifhorner Kennzeichen in der Heinrich-Heine-Straße entwendet worden. Gegen 10 Uhr tauchte der Wagen schon wieder auf. Er wurde samt Insassen von einer Überwachungskamera an einer Tankstelle in Wedemark-Mellendorf gefilmt. Dort flüchtete der Fahrer, ohne die Rechnung zu bezahlen. Gegen 20 Uhr wurde das Auto dann samt Fahrer und Beifahrer bei einer Geschwindigkeitsüberschreitung in Dannenberg fotografiert.

  • Die Wolfsburger Polizei fragt nun, wer die Personen auf den Fotos kennt. Hinweise unter Telefon 05361/46460.

bm

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf der Themenseite zur Bundestagswahl 2017 finden Sie alle News und Informationen zur Wahl des deutschen Bundestags am 24. September 2017. mehr

Ausbildungsplatz in der Region Wolfsburg gesucht? Dann schau bei Azubify.de vorbei, deiner Anlaufstelle für alles rund um die Ausbildung in Wolfsburg. Powered by WAZ. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr