Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 1 ° Schneeregen

Navigation:
Fiat Ducato gestohlen

35.000 Euro Schaden Fiat Ducato gestohlen

Einen weißen Transporter der Marke Fiat Ducato haben Unbekannte in der Nacht zum Samstag von dem Gelände einer Autovermietung in der Dieselstraße entwendet und dem rechtmäßigen Eigentümer einen Schaden von etwa 35.000 Euro zugefügt.

Voriger Artikel
20 Helfer bei Müllsammel-Aktion
Nächster Artikel
Geschwindigkeitskontrollen in der Innenstadt

35.000 Euro Schaden: In der Nacht zu Samstag wurde ein Fiat Ducato einer von Autovermietung in der Dieselstraße gestohlen.

Quelle: Archiv

Wolfsburg. Eine Angestellte des Unternehmens hatte den Transporter am Freitagabend gegen 18.00 Uhr auf dem Parkplatz der Autovermietung ordnungsgemäß verschlossen stehen sehen. Am Samstagmorgen gegen 06:45 Uhr musste sie feststellen, dass der Transporter nicht mehr an seinem Abstellort war.

Auffällig an dem Fahrzeug ist, dass es rund herum mit blauen Aufklebern des Unternehmens BUDGET beklebt ist. Die Polizei hofft darauf, dass Autofahrern in der fraglichen Zeit das Fahrzeug aufgefallen ist und bittet um Hinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg