Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Feueralarm im DOW: Einige Shops wurden evakuiert
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Feueralarm im DOW: Einige Shops wurden evakuiert
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 04.12.2017
Feuerwehr in den Designer Outlets: Wegen eines Feueralarms mussten einige Shops evakuiert werden. Es gab aber schnelle Entwarnung.  Quelle: Foto: Roland Hermstein
Anzeige
Stadtmitte

 Kurz nach 12 Uhr löste die Brandmeldeanlage in einem der Shops im DOW aus. Viele Kunden mussten dieses und angrenzende Geschäfte verlassen. Zwar ging auch eine Sirene los, dies bekamen DOW-Kunden, die etwas weiter weg shoppten, aber schon gar nicht mehr mit.

 Von Kevin Nobs

Und plötzlich war Winter! Richtig viel Schnee kam am ersten Advent über Wolfsburg runter. Des einen Freud ist des anderen Leid: Die Polizei registrierte viele Glätteunfälle. Vor allem Kinder dagegen hatten ihren Spaß.

03.12.2017

Jochen Malmsheimer ist Kabarettist und Sprachakrobat. Das bewies der 56-Jährige im CongressPark. Alle hatten viel Spaß und manch einer trotzdem Kopfschmerzen.

03.12.2017

Seit etlichen Jahren gab es in Wolfsburg keine CD- und Schallplattenbörse mehr. Am Samstag war es erstmals wieder soweit, und viele Musikliebhaber kamen. Eine Neuauflage ist schon terminiert.

06.12.2017
Anzeige