Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Feuer in Fallersleben: Es brannte im Badezimmer

Wolfsburg-Fallersleben Feuer in Fallersleben: Es brannte im Badezimmer

Feuer gestern Abend in der Sandkämper Straße. In einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses brannte es im Badezimmer. Ursache war wohl ein technischer Defekt in einem Durchlauferhitzer.

Voriger Artikel
Mit Auto gegen Baum geprallt: Vierköpfige Familie verunglückt
Nächster Artikel
Vier volle Tanzflächen und tolle Stimmung

Feuer in der Sandkämper Straße: In einem Badezimmer brannte der Durchlauferhitzer, Ursache war wohl ein technischer Defekt.

Quelle: Mike Vogelsang

Gegen 20.50 Uhr ging der Alarm bei der Feuerwehr ein, BF und Freiwillige Feuerwehr Fallersleben rückten aus. Als die Einsatzkräfte vor Ort eintrafen, hatte ein Anwohner den Brand allerdings schon selbst gelöscht. Die Feuerwehr suchte das Bad noch mit einer Wärmebildkamera ab und lüftete die Räume der verqualmten Wohnung. Der Sachschaden ist gering, verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Angesichts des großen Feuerwehr-Aufgebots dürften bei manchen Anwohnern Erinnerungen an die drei Großbrände in der Sandkämper Straße in den vergangenen Jahren aufgekommen sein - so schlimm war es diesmal zum Glück bei weitem nicht.

seb

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Premiere der neuen Eisshows in der Autostadt 2016