Volltextsuche über das Angebot:

6 ° / 4 ° Regen

Navigation:
Feuer: Kinderzimmer brannte komplett aus

Fallersleben Feuer: Kinderzimmer brannte komplett aus

Bei einem Wohnungsbrand in Fallersleben ist am Samstag ein Kinderzimmer völlig ausgebrannt. Der Schaden liegt bei mehreren zehntausend Euro. Die Brandursache ist unklar.

Voriger Artikel
Frau (30) beißt Mann Finger ab
Nächster Artikel
24. Wolfsburger Weintage mit krönendem Abschluss

Einsatz in Fallersleben: Die Feuerwehr musste einen Brand im Melassering löschen.

Quelle: Photowerk (bs)

Ein Nachbar hatte um 12.28 Uhr den Brand im zweigeschossigen Reihenhaus im Melassering gemeldet. Die Löschzüge der Berufsfeuerwehr und der Feuerwehr Fallersleben waren vor Ort. „Wir sind davon ausgegangen, dass sich noch Menschen im Haus aufhalten“, sagte Einsatzleiter Michael Vukelic. Das Haus wird von einer Frau und zwei Kindern bewohnt. Als das Feuer ausbrach, soll aber nur eines der Kinder daheim gewesen sein und sich im Garten aufgehalten haben. „Eine Sitzecke war in Brand geraten“, so Vukelic. Durch den Rauch wurden auch die anderen Räume beschädigt. Die Polizei hat das ausgebrannte Zimmer für Ermittlungen beschlagnahmt.

htz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr