Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Fashion-Show: Mode, Party und Motsi Mabuse
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Fashion-Show: Mode, Party und Motsi Mabuse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:07 19.03.2017
Modenschau-Event im Ritz-Carlton: Moderatorin Motsi Mabuse führte bei der Fashion-Show von Joelle sympathisch und kompetent durch den Abend. Quelle: Boris Baschin
Anzeige
Wolfsburg

Die TV-Moderatorin Motsi Mabuse, bekannt als frühere Teilnehmerin und heutige Jurorin der RTL-Show „Let´s Dance“ führte als Sympathieträgerin launig plaudernd und mit kleinen persönlichen Anekdoten durch den Abend.

16 Models präsentierten unter Show-Designer Dimitri Range Top-Marken auf dem  Laufsteg. „Mode ist mehr als schöne Kleidungsstücke“ lautete die sympathische Erinnerung Motsi Mabuses. „Bei Mode geht es um Phantasie und Leidenschaft“ sagte sie. Und das wiederum trifft sich mit Joelles Motto „Wer nicht brennt, kann nicht anstecken“. 130 Besucher der Show belohnten die Darbietung mit viel Beifall. Eine After-Show-Party, musikalisch begleitet von der Band Nervling, schloss sich der Präsentation an.

Wilma Rolletschek aus Gardelegen: „Der leicht orientalisch anmutende Look der Riani-Kollektion mit leichten blauen Farben, da habe ich mich wieder gefunden, auch vom Design und den Motiven her.“ Jessica Fütterer aus Köln schwärmt für Valentino-Mode „mit dem sehr guten Stil und dem Design“. Kerstin Westphal aus München: „Die Stimmung war wunderbar, locker, stilvoll, aber nicht aufgesetzt. Und die Moderatorin unheimlich pur, mit Stil und Charme.“

oo

Ausgewähltes Kunsthandwerk und Design gab es am Sonntag im Hallenbad zu sehen. Die Kunst- und Designtour „Deine eigenArt“ machte bereits zum zweiten Mal Stopp in Wolfsburg. Etwa 50 Kunsthandwerker und Designer aus der weiteren Region präsentierten ihre Waren.

19.03.2017

Die neu gegründete Freiwillige Feuerwehr Stadtmitte ist ab Samstag, 1. April, einsatzbereit. Das gab die Feuerwehr jetzt während ihrer ersten Mitgliederversammlung in der VfL-Gaststätte am Elsterweg bekannt. Außerdem wurden vier Mitglieder zu Feuerwehrmännern befördert.

19.03.2017
Stadt Wolfsburg Tolle Feier trotz Feueralarm und Einlass-Stopp - Venga Venga-Party im CongressPark

Es war eine große tolle Feier im CongressPark mit knapp 3000 Besuchern - zumindest bis kurz vor 2 Uhr, als ein Feueralarm die „Venga Venga-Party“ beendete. Raucher auf der Toilette haben angeblich den Alarm ausgelöst.

19.03.2017
Anzeige