Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Fahrzeugdiebe in Flechtorf und Heiligendorf aktiv

Wolfsburg Fahrzeugdiebe in Flechtorf und Heiligendorf aktiv

In der Nacht zum heutigen Mittwoch wurden unbekannte Täter bei dem Versuch gestört, in Flechtorf einen VW Bus zu entwenden. In Heiligendorf waren die Diebe dagegen erfolgreich und stahlen einen VW Bora im Wert von 3.500 Euro. Ein Zusammenhang zwischen den Taten ist nicht  ausgeschlossen.

Voriger Artikel
Passat- und Golf-Fahrer unter Drogeneinfluss
Nächster Artikel
RTL-Film: Am 3. Oktober wird das Phaeno zerstört
Quelle: Symbolfoto: Archiv

In der Straße Immelaagsberg in Flechtorf brachen die Unbekannten den VW Bus in einer Garagenzufahrt auf und versuchten, das Fahrzeug kurzzuschließen, als sie vermutlich gestört wurden. Die Ermittler hoffen, dass Passanten oder Anwohner die Täter beobachtet haben.

In Heiligendorf gelang es den Dieben, auf einem Grundstück in der Straße Vor den Rothen den Bora zu entwenden. Der Kombi sei in dunkelblau lackiert, so der 35-jährige Besitzer. Bislang liegen in beiden Fällen keine Hinweise auf die Täter vor.

Zeugen setzen sich  bitte direkt mit dem 2. Fachkommissariat der Polizei Wolfsburg unter  Telefon 05361-46460 in Verbindung. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr