Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Fahrradfahrer bei Brackstedt schwer verletzt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Fahrradfahrer bei Brackstedt schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:36 24.08.2016
Der schwer verletzte 89-Jährige wurde ins Klinikum Wolfsburg gebracht. Quelle: Kevin Nobs
Anzeige

Den Ermittlungen zufolge wollte der Wolfsburger mit seinem Fahrrad von einem Feldweg kommend die Kreisstraße in Richtung des Ortes überqueren, als er von einer herannahenden 37-jährigen VW Golf-Fahrerin erfasst wurde.

Die  37-Jährige war in Richtung Brackstedt unterwegs. Rettungssanitäter brachten den 89-Jährigen ins Klinikum.

ots

Durch Ahnenforschung will der Wolfsburger Bernd Kinzel Geschichte bewahren - und sucht dafür noch Mitstreiter. Sein Ziel: Ein Verzeichnis aller Wolfsburger, die aus Schlesien, Posen und Ostpreußen stammen.

24.08.2016

Wolfsburg. Gerade ist das Gourmetfest zu Ende gegangen, da wird auch schon wieder munter weitergeschlemmt in Wolfsburg: Das „Street Food Festival“ kommt zum zweiten Mal nach Wolfsburg. Am komenden Samstag und Sonntag, 27. und 28. August, stehen die Stände und Trucks am Hallenbad-Kulturzentrum, der Eintritt frei.

24.08.2016

Branschweig. Zwölf Jahre Haft wegen Totschlags fordert Staatsanwalt Christian Wolters im Prozess vor dem Landgericht Braunschweig gegen den 24-jährigen Asylbewerber aus Liberia, der einen 33-Jährigen in Fallersleben aus Eifersucht erstochen haben soll. „Für mich besteht kein Zweifel“, so Wolters.

23.08.2016
Anzeige