Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Fahrradfahrer bei Brackstedt schwer verletzt

Wolfsburg-Brackstedt Fahrradfahrer bei Brackstedt schwer verletzt

Brackstedt. Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 46 kurz vor dem Wolfsburger Ortsteil Brackstedt wurde am Dienstagnachmittag ein 89 Jahre alter Fahrradfahrer schwer verletzt. Der Wolfsburger hatte versucht mit seinem Fahrrad die Kreisstraße zu überqueren als es zur Kollision mit einem Pkw kam.

Voriger Artikel
Ahnenforscher sucht noch Mitstreiter
Nächster Artikel
Ehrenamt: Stadt sagte Danke!

Der schwer verletzte 89-Jährige wurde ins Klinikum Wolfsburg gebracht.

Quelle: Kevin Nobs

Den Ermittlungen zufolge wollte der Wolfsburger mit seinem Fahrrad von einem Feldweg kommend die Kreisstraße in Richtung des Ortes überqueren, als er von einer herannahenden 37-jährigen VW Golf-Fahrerin erfasst wurde.

Die  37-Jährige war in Richtung Brackstedt unterwegs. Rettungssanitäter brachten den 89-Jährigen ins Klinikum.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr