Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Fahrer mit 1,27 Promille
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Fahrer mit 1,27 Promille
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:00 05.07.2010
Alkohol-Kontrolle: Ein Ford-Fahrer pustete 1,27 Promille.
Anzeige

Der 24-jährige Wolfsburger war am Samstagabend in Schlangenlinien über die Berliner Brücke gefahren.

Als die Polizisten den Mann anhielten, stellten sie fest, dass er eine Fahne hatte.

Der Alkoholtest brachte Gewissheit: Der 24-Jährige pustete 1,27 Promille. Der Alkohol-Sünder musste zur Blutprobe.

Sein Führerschein wurde sichergestellt.

bm

Ein Raser hat am Samstagabend in Detmerode einen spektakulären Unfall gebaut. Der Audi-Fahrer kam auf der Konrad-Adenauer-Allee von der Straße ab und sauste in den Garten eines Hauses. Dabei erlitt der 24-Jährige schwere Verletzungen.

05.07.2010

Schön war‘s: Gestern ging die Messe „Gartenromantik“ am Schloss zu Ende. Insgesamt kamen bei fantastischem Sommerwetter über 20.000 Besucher. Veranstalter und die rund 200 Händler aus ganz Europa waren mit der Resonanz sehr zufrieden.

04.07.2010

Am Nordkopf hat es am Samstagabend unter Jugendlichen eine heftige Schlägerei gegeben. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen im Einsatz. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar.

04.07.2010
Anzeige