Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Fahndung: Wer kennt die EC-Karten-Diebin?
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Fahndung: Wer kennt die EC-Karten-Diebin?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
23:56 13.07.2010
Die Polizei fragt: Wer kennt diese Frau?
Anzeige

Mit den Bildern einer Überwachungskamera fahndet die Polizei jetzt nach der Frau und hofft auf Zeugen-Hinweise.
Der Fall ereignete sich bereits am 6. März: Die Gesuchte stahl an diesem Samstagvormittag die Geldbörse aus dem Personalraum eines Matratzengeschäfts in der Heinrich-Nordhoff-Straße. Noch bevor die Verkäuferin den Diebstahl bemerkte, hob die Frau mit der EC-Karte 1000 Euro in einer nahe gelegenen Bankfiliale ab. Dabei wurde sie von einer Überwachungskamera gefilmt.
Auf Antrag der Staatsanwaltschaft genehmigte ein Richter jetzt die Veröffentlichung der Fotos. Wer Hinweise auf die Täterin geben kann, sollte sich bei der Polizei unter Telefon 05361/ 46460 melden.

Die ausgerissene Wasserschildkröte „Paulchen“ hat ein neues Zuhause! Bettina Riaz nahm das Tier gestern bei sich auf – der 19-jährige Jan-Patrick Müller aus Hehlingen hatte es auf einer Landstraße entdeckt (WAZ berichtete).

13.07.2010

Die Autostadt startet am Samstag, 7. August (22 Uhr), einen neuen Club: PARK führt die Besucher in eine bislang verschlossene Welt direkt unter die gläsernen Auto-Türme. Mittelpunkt des neuen Clubs ist ein kreisrunder Raum, in dem Tanzfläche, Bar und Lounge Platz finden.

13.07.2010

Eine Ferienwoche lang hatten Mädchen jetzt Gelegenheit, mit den Künstlern der Porschehütte zu arbeiten. Jeden Tag gab es ein anderes Programm, so dass die Kinder verschiedenen künstlerische Techniken kennenlernen und ausprobieren konnten.

13.07.2010
Anzeige