Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Exibithionist im Innenstadtgebiet

Wolfsburg Exibithionist im Innenstadtgebiet

Wolfsburg. Ein Exhibitionist hat eine junge Frau gestern Nachmittag im Uhlandweg belästigt. Der Täter entkam unerkannt.

Voriger Artikel
Alkohol, Drogen, Flucht: Audi landet an Hauswand
Nächster Artikel
Stadion: Bayern-Fan (18) rastete total aus

Am Samstag gegen 16:15 Uhr wurde eine  25-jährige Wolfsburgerin im Uhlandweg in Wolfsburg von einem unbekannten Mann angesprochen. Er fragte sie nach einem Taschentuch. Während sie danach schaute, entblößte der Mann sein Geschlechtsteil und hielt es in ihre Richtung. Im Anschluß entfernte er sich mit seinem Fahrrad in Richtung Theaterparkplatz.

Der Mann wird wie folgt beschrieben: zirka 35-40 Jahre alt, ungefähr 175-180 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare, Brillenträger. Bei dem Fahrrad hat es sich vermutlich um ein Sportrad gehandelt.

Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Wolfsburg unter Tel: 05361-46460 zu melden. 

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr