Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Exhibitionistische Handlungen am Schillerteich

Wolfsburg Exhibitionistische Handlungen am Schillerteich

Eine unschöne Begegnung machte eine 20 Jahre alte Wolfsburgerin am vergangenen Wochenende am Kleinen Schillerteich. Als sie an einer Parkbank vorbei joggte, sei ein Mann aufgestanden, habe vor ihr die Hose runtergezogen und soll masturbiert haben. Die junge Frau alarmierte die Polizei, die jetzt nach dem Unbekannten sucht.

Voriger Artikel
Verbot von Dieseln und Benzinern: Chance für Wolfsburg?
Nächster Artikel
Widerstand gegen Polizisten: Kneipentour endet im Gewahrsam

Die Polizei Wolfsburg sucht nach dem Exhibitionisten. Wer kann Hinweise geben?

Quelle: Archiv

Die Tat geschah am Samstag vor einer Woche gegen 15:50 Uhr.

Während die junge Frau um das Gewässer joggte, sei ihr ein Mann aufgefallen, der sich merkwürdig verhalten habe. Als sie eine wiederholte Runde um den Teich gelaufen und auf den auf einer Parkbank sitzenden Mann zugekommen sei, sei dieser aufgestanden, habe seine Hose geöffnet und masturbiert.

Die 20 Jährige habe sich daraufhin umgehend entfernt und die Polizei verständigt.

Täterbeschreibung:
Der Mann sei circa 30 bis 35 Jahre alt gewesen und habe ein europäisches Äußeres gehabt. Er habe kurze, dunkle Haare und eine Brille getragen. Zudem sei er mit einer schwarzen Hose und einem dunkelblauen Sweatshirt bekleidet gewesen. Des Weiteren habe er blau-rote Turnschuhe getragen.

Eine anschließende Absuche des Bereiches durch die eingesetzten Polizeikräfte verlief ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen und weitere mögliche Opfer, sich unter der folgenden Telefonnummer zu melden: 05361-4646 0 .

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Wolfsburg: Spektakulärer Sonnenuntergang