Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Exhibitionistische Handlungen am Schillerteich
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Exhibitionistische Handlungen am Schillerteich
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:01 16.10.2016
Die Polizei Wolfsburg sucht nach dem Exhibitionisten. Wer kann Hinweise geben? Quelle: Archiv
Anzeige

Die Tat geschah am Samstag vor einer Woche gegen 15:50 Uhr.

Während die junge Frau um das Gewässer joggte, sei ihr ein Mann aufgefallen, der sich merkwürdig verhalten habe. Als sie eine wiederholte Runde um den Teich gelaufen und auf den auf einer Parkbank sitzenden Mann zugekommen sei, sei dieser aufgestanden, habe seine Hose geöffnet und masturbiert.

Die 20 Jährige habe sich daraufhin umgehend entfernt und die Polizei verständigt.

Täterbeschreibung:
Der Mann sei circa 30 bis 35 Jahre alt gewesen und habe ein europäisches Äußeres gehabt. Er habe kurze, dunkle Haare und eine Brille getragen. Zudem sei er mit einer schwarzen Hose und einem dunkelblauen Sweatshirt bekleidet gewesen. Des Weiteren habe er blau-rote Turnschuhe getragen.

Eine anschließende Absuche des Bereiches durch die eingesetzten Polizeikräfte verlief ohne Erfolg. Die Polizei bittet Zeugen und weitere mögliche Opfer, sich unter der folgenden Telefonnummer zu melden: 05361-4646 0.

ots

Fallersleben. Wie die Berserker wüteten Einbrecher in der Nacht zu gestern in dem Fallersleber Restaurant Occhipinti. Bei der Suche nach Beute demolierten sie teure Ausstattung, ließen Kühlräume offen stehen und versprühten den Inhalt eines Feuerlöschers im gesamten Restaurant. Die Beute: ein Laptop.

14.10.2016

Die Diskussion über einen Beschluss des Bundesrats zur europäischen Strategie für emissionsarme Mobilität schlägt Wellen. Ein Verbot für Dieselautos und Benziner sehen einige auf Deutschland zukommen - schon ab 2030. Was bedeutet das für Wolfsburg?

17.10.2016

Wolfsburg. Ein Kopf-an-Kopf-Rennen lieferten sich fünf Lokale aus Wolfsburg und Umgebung in der Kabel-1-Sendung „Mein Lokal, Dein Lokal“: Beim Finale am Freitagabend im Fernsehen ging der Lindenhof aus Flechtorf als Sieger hervor. Den zweiten Platz teilten sich das VEN, Awilon und Occhipinti. Platz drei ging an die Paulaner Botschaft.

14.10.2016
Anzeige