Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Exhibitionist gibt Ruhe!
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Exhibitionist gibt Ruhe!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:00 08.10.2014
Kleiner Schillerteich: Hier schlug der Exhibitionist mehrfach zu.
Anzeige

Mindestens viermal hatte sich der Mann in den Sommerwochen vor Frauen gezeigt, die Dunkelziffer liegt wahrscheinlich höher. Auffällig: Der Exhibitionist tauchte immer mittwochs und immer in der Zeit zwischen 16 und 19 Uhr auf (WAZ berichtete).

Die Polizei hatte mit verstärkten Kontrollen in dieser Zeit reagiert - auch und gerade in Zivil. Möglicherweise reagierte der Täter darauf und stellte sein Treiben zumindest vorübergehend ein. „Derzeit gibt es jedenfalls keine Auffälligkeiten“, sagte Polizei-Sprecher Thomas Figge klipp und klar.

ke

Das war ein richtiger Ekel-Einsatz für die Feuerwehr. Alarm geschlagen hatte gestern Abend ein Elektriker, weil im Haus einer Kundin am Windberg (Reislingen) Wasser im Keller stand. Für die Einsatzkräfte vor Ort ein Schock: Die Bewohnerin ist Messie, ihr Haus war voller Unrat. Der Gestank war so groß, dass die Feuerwehr nur unter Atemschutz den Keller auspumpte.

08.10.2014

Wieder hat es das Phaeno ins „Schwarzbuch“ des Bundes der Steuerzahler geschafft! Dabei geht es um die extrem hohen Kosten für die geplante Neugestaltung des Vorplatzes.

23.07.2015

Nach dem Mord im Asylbewerberheim Fallersleben hat einer der Tatverdächtigen alle Vorwürfe abgestritten, sein mutmaßlicher Komplize schweigt. Mittlerweile tauchen weitere Spekulationen zum Hintergrund auf: War der Bluttat ein Streit um Drogen und Falschgeld vorausgegangen?

10.10.2014
Anzeige