Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Exhibitionist auf Kirchengelände
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Exhibitionist auf Kirchengelände
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 07.11.2012
St.-Raphael-Gemeinde in Detmerode: Mindestens zweimal wurde in den letzten Tagen ein Exhibitionist beobachtet, die Polizei ermittelt. Quelle: Foto: Manfred Hensel
Anzeige

Rund um die Raphael-Gemeinde in der John-F.-Kennedy-Allee ist der Sittenstrolch seit Tagen Gesprächsthema. Eine Mitarbeiterin der auf dem Kirchengelände beheimateten Caritas-Sozialstation bestätigte der WAZ: Mindestens zweimal wurde der Unbekannte beobachtet, wie er sich Erwachsenen gegenüber entblößte - Donnerstag vergangener Woche und Dienstag dieser Woche. Beobachtet wurde der augenscheinlich maskierte Mann jeweils gegen 21 Uhr nahe dem Gelände der zu dieser Zeit schon lange geschlossenen Kita. Anschließend flüchtete der Unbekannte möglicherweise über einen Zaun in den nahe gelegenen Wald.

Auch die Polizei weiß von dem Sittenstrolch, Sprecher Thomas Figge: „Bei uns wurde Anzeige erstattet, wir prüfen den Fall zurzeit und gehen den Hinweisen nach.“

fra

Anzeige