Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Erotik, Tanz und Gesang: Männer lassen Hüllen fallen
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Erotik, Tanz und Gesang: Männer lassen Hüllen fallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 19.03.2017
Heiß, Heißer, Sixxpaxx: Die Menstrip-Show aus Berlin macht am Donnerstag, 23. März, Halt im CongressPark.
Anzeige
Wolfsburg

Mantastic Sixxpaxx - das bedeutet zehn Männer, die sich nicht nur ausziehen können. Frauen erwartet ein Spektakel aus Erotik, Tanz, Gesang, Akrobatik und jeder Menge Charme und Sexappeal. „Wenn Frauen mit ihren Freundinnen zu uns in die Show kommen, sollen sie sich wie auf Händen getragen fühlen, ihre Fantasie spielen lassen und einmal den Alltag vergessen“, sagt David Farell von Sixxpaxx. Die Gruppe hat zusammen mit ihrem Tänzer und Choreographen Kenneth Lamar eine brandneue Show entwickelt.

Natürlich lebt diese Show von nackter Haut und erotischen Anspielungen, aber die Sixxpaxx verstehen es sich perfekt zur Musik zu bewegen, ihre akrobatischen Elemente sitzen hundertprozentig und auch ihr musikalisches Können trägt zu einer exzellenten Show bei.

Karten für die Menstrip-Show gibt es bei der WAZ-Konzertkasse, Porschestraße 74.

Wilken Köster ist seit 1. März 2001 Direktor des Klinikums Wolfsburg. Mit der WAZ sprach der 56-jährige Diplom-Kaufmann über strukturelle Neuausrichtungen des Hauses in den vergangenen Jahren, den Neubau der Kinder- und Jugendklinik und Fallpauschalen.

17.03.2017
Stadt Wolfsburg Klein Twülpstedt: Sendung von 1958 kam jetzt an - Rätselhaft: Woher kommt 60 Jahre alte Postkarte?

Eine ungewöhnliche Sendung hatte Nina Körner am Donnerstag in ihrem Briefkasten: eine Postkarte, abgeschickt im Jahr 1958. Auch der Deutschen Post gibt der Fall Rätsel auf.

20.03.2017

Einige freuen sich auf das neue Angebot, andere trauern einem Stück Natur nach. Aber so oder so scheint festzustehen, dass ein neuer Investor den Bau einer Kletterhalle im Allerpark plant. Den exklusiven WAZ-Bericht bestätigte gestern die Wolfsburg AG als Betreiberin des Allerparks.

17.03.2017
Anzeige