Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Erfolg: 1900 Besucher bei der Hochzeitsmesse
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Erfolg: 1900 Besucher bei der Hochzeitsmesse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
00:01 13.01.2014
Hochzeitsmesse: Im CongressPark gab es alles rund ums Thema Heiraten - unter anderem Modenschauen und Tanzvorführungen. Quelle: Gero Gerewitz (2)
Anzeige

„Die Hochzeitsmesse kommt immer wahnsinnig gut an - und das war auch in diesem Jahr nicht anders“, resümierte Veranstalter Nils Hübner. Selbst der Säure-Alarm (siehe Link unten) konnte diesen Erfolg nicht trüben. Die Messe war an beiden Tagen durchweg gut besucht.

Höhepunkte der Erfolgsveranstaltung waren die Brautmodenschauen im Spiegelsaal mit Live-Musik, Tänzen und Showeinlagen. „Die Schauen waren ein absoluter Publikumsmagnet“, sagte Hübner. Das liege auch an der tollen Location. „Hochzeitsmessen gibt es viele, aber kaum eine kann auf eine große Bühne zurückgreifen, die sich abdunkeln und so perfekt in Szene setzen lässt“, sagte Hübner.

Auch die Aussteller waren rundum zufrieden, betonte Hübner: „Die Besucher haben nicht nur gestöbert, sondern auch fleißig gekauft und gebucht.“ Fotografin Sandra Jäschke freute sich über viele neue Aufträge: „Ich bin zum zweiten Mal dabei - und begeistert, dass meine neuen Ideen toll angenommen werden.“

Auch Daniela Teubler von Mary Poppins Brautmoden lobte die Messe: „Alle Besucher waren gut gelaunt und sehr entscheidungsfreudig - allein in den ersten zwei Stunden habe ich drei Kleider verkauft“, freute sie sich.

gp

Anzeige