Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Erfolg: 1900 Besucher bei der Hochzeitsmesse

Wolfsburg Erfolg: 1900 Besucher bei der Hochzeitsmesse

Prachtvolle Torten, edle Trauringe und natürlich Brautkleider über Brautkleider: Die Hochzeitsmesse ließ am Wochenende die Herzen vieler Heiratswilliger höher schlagen. 43 Aussteller präsentierten den 1900 Besuchern im CongressPark alles, was den schönsten Tag im Leben noch schöner macht.

Voriger Artikel
Comedy: Ass-Dur sorgt für Lacher
Nächster Artikel
Große Polizeikontrolle: Mehr als 100 Verstöße

Hochzeitsmesse: Im CongressPark gab es alles rund ums Thema Heiraten - unter anderem Modenschauen und Tanzvorführungen.

Quelle: Gero Gerewitz (2)

„Die Hochzeitsmesse kommt immer wahnsinnig gut an - und das war auch in diesem Jahr nicht anders“, resümierte Veranstalter Nils Hübner. Selbst der Säure-Alarm (siehe Link unten) konnte diesen Erfolg nicht trüben. Die Messe war an beiden Tagen durchweg gut besucht.

Höhepunkte der Erfolgsveranstaltung waren die Brautmodenschauen im Spiegelsaal mit Live-Musik, Tänzen und Showeinlagen. „Die Schauen waren ein absoluter Publikumsmagnet“, sagte Hübner. Das liege auch an der tollen Location. „Hochzeitsmessen gibt es viele, aber kaum eine kann auf eine große Bühne zurückgreifen, die sich abdunkeln und so perfekt in Szene setzen lässt“, sagte Hübner.

Prachtvolle Torten, edle Trauringe und natürlich Brautkleider über Brautkleider: Die Hochzeitsmesse ließ am Wochenende die Herzen vieler Heiratswilliger höher schlagen.

Zur Bildergalerie

Auch die Aussteller waren rundum zufrieden, betonte Hübner: „Die Besucher haben nicht nur gestöbert, sondern auch fleißig gekauft und gebucht.“ Fotografin Sandra Jäschke freute sich über viele neue Aufträge: „Ich bin zum zweiten Mal dabei - und begeistert, dass meine neuen Ideen toll angenommen werden.“

Auch Daniela Teubler von Mary Poppins Brautmoden lobte die Messe: „Alle Besucher waren gut gelaunt und sehr entscheidungsfreudig - allein in den ersten zwei Stunden habe ich drei Kleider verkauft“, freute sie sich.

gp

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Wolfsburg
Buttersäure-Alarm bei der Hochzeitsmesse: Ein beißender Gestank zog durch den CongressPark.

Säure-Alarm im CongressPark: Ein beißender Gestank verbreitet sich am Samstagmorgen bei der Hochzeitsmesse im unteren Foyer, zwei Messe-Mitarbeiter klagten über Übelkeit. Der schlimme Verdacht: Jemand hätte im CongressPark vorsätzlich Buttersäure ausgekippt. Die Feuerwehr rückte aus, die Polizei ermittelt wegen Hausfriedensbruch und Körperverletzung gegen Unbekannt. Die Messe konnte trotzdem stattfinden.

mehr

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Fallersleben: Feuerteufel legt acht Brände