Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 16 ° Regenschauer

Navigation:
Eine Dankeschön-Party für die Jubiläumshelfer

Wolfsburg-Westhagen Eine Dankeschön-Party für die Jubiläumshelfer

Westhagen. Zusammenarbeit ist ein Erfolg! Im Nachklang an die Jubiläumsfeier „50 Jahre Westhagen“ feierte der Ortsrat Westhagen eine Dankeschön-Party jetzt mit den Jubiläumshelfern.

Voriger Artikel
Verona Pooth moderierte Joélle-Modenschau im Ritz
Nächster Artikel
22-Jähriger nach Disko-Besuch überfallen

Treffpunkt am Markt: Der Ortsrat lud alle Helfer des Jubiläumsfestes zur einer Dankeschön-Feier ein. Ortsbürgermeisterin Ludmilla Neuwirth (am Mikrofon) verteilte Rosen an Helfer.

Quelle: Sebastian Bisch

Als Dank für die hervorragende Unterstützung hatte der Ortsrat alle Sponsoren, Mitstreiter, Mitwirkenden und Mithelfenden zu einem netten Abend bei Hochzeitssuppe, allerlei Fingerfood und Getränken eingeladen.

Ortsbürgermeisterin Ludmilla Neuwirth war sehr dankbar für das Engagement: „Rückblickend können wir sagen, dass es ein gelungenes Fest war. Mehrfacher Dank an den großen Kreis der Aktiven!“

Als Anerkennung verteilte die Ortsbürgermeisterin an die rund 70 Gäste rote Rosen. Das Highlight des Abends war eine Videomontage, die Bilder der Jubiläumsfeier zeigte. Bei den Helfern kam der filmische Rückblick prima an.

„Es ist sehr schön das es diese Dankesfeier gibt“, sagte Yvonne Schüler, Leiterin des St.-Elisabeth-Kindergartens. Ihre Kollegin Lisa Wendland (33) stimmte zu: „Es ist wirklich sehr herzlich.“

liz

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Kommunalwahl in Wolfsburg am 11. September 2016

Am 11. September sind die Wolfsburger aufgerufen, über die Zukunft ihrer Stadt zu entscheiden. mehr

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Wolfsburg Plus - Das Wirtschaftsmagazin für Wolfsburg. Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe: Auf der Waagschale! Über den schwierigen Prozess der Unternehmensbewertung. mehr