Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Einbrüche in Reislingen und im Stadtteil Laagberg
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Einbrüche in Reislingen und im Stadtteil Laagberg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:43 18.01.2016
Ausgeraubt: Am Wochenende wurde in zwei Wohnungen im Kreis Wolfsburg eingebrochen. Quelle: Archiv
Anzeige

Unbekannte Täter waren im Siebenbürger Weg auf dem Laagberg über eine Balkontür in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses eingestiegen. Die Tat ereignete sich zwischen Freitagmorgen und Sonntagmittag. 

Der Einbruch in einem Einfamilienhaus in der Ellenriederstraße lässt sich laut Polizeiangaben näher eingrenzen. Hier nutzten die Einbrecher am Samstagnachmittag die Abwesenheit der Bewohner und brachen die Terrassentür des Wohnhauses vermutlich während der noch früh einsetzenden Dämmerung gewaltsam auf.

In beiden Fällen können sich Zeugen direkt an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 wenden. 

Wolfsburg im Schnee! Die weiße Pracht machte den Autofahrern am Wochenende das Leben schwer, die Polizei registrierte dutzende Unfälle, am späten Samstagnachmittag musste die WVG erneut zwei Buslinien einstellen.

17.01.2016

Wolfsburg. Nachdem Sprayer ins frisch sanierte Theater eingebrochen sind und Kellerräume mit Schmierereien verunstaltet haben, ermittelt die Polizei. Gesucht wird ein dritter Komplize, zwei Jugendliche (17 und 21) konnten Mitarbeiter eines Wachdienstes auf frischer Tat stellen und der Polizei übergeben (WAZ berichtete). Beide sind polizeibekannt.

17.01.2016

Wolfsburg. Was für eine schöne Aktion: Über 100 Flüchtlingskinder verbrachten am Samstag einen Vormittag im Delphin-Kino in der Innenstadt. Es gab Popcorn und Getränke für die Kinder und die ehrenamtlichen Begleiter, gezeigt wurde der Animationsfilm „Shaun das Schaf“.

18.01.2016
Anzeige