Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in eine Pizzeria

Wolfsburg Einbruch in eine Pizzeria

Diese Täter hatten ganz offenbar Durst: Unbekannte sind in der Nacht zu Montag in eine Pizzeria im Schachtweg eingebrochen und ließen unter anderem zehn Kisten Bier mitgehen.

Voriger Artikel
So hoch wie das Planetarium: Ein riesiger Berg aus Bauschutt
Nächster Artikel
VW Bus entwendet - Zeugen gesucht

Der Einbruch in die Pizzeria  ereignete sich zwischen Sonntag, 23.15 Uhr und der Nacht zu Montag, 2.30 Uhr – um die Zeit entdeckte ein Mitarbeiter die Tat. Dabei wurde die Eingangstür der Pizzeria mit Lieferservice aufgebrochen.

Drinnen nahmen die Täter wahllos alles mit, was ihnen in die Hände fiel: zehn Kisten Bier, Dosen mit Brause und Mineralwasser sowie drei Pfannen.

Zum Abtransport dürften die Einbrecher ein Fahrzeug genutzt haben. „Wir hoffen, dass jemand diesen Abtransport beobachtet hat“, sagt Polizeisprecher Sven-Marco Claus. 

fra

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Gescheiter Einbrecher geht seelenruhig von dannen

Am Samstagabend flüchtete in der Innenstadt ein unbekannter Täter  nach dem Versuch, in ein Brillengeschäft einzubrechen. Der Täter  wurde den Ermittlungen nach von einem aufmerksamen Zeugen gestört und schob mit seinem Fahrrad davon. Eine sofort eingeleitete Fahndung  verlief im Anschluss ohne Erfolg.

mehr

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr