Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Einbruch in Wohnhaus
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Einbruch in Wohnhaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:30 26.03.2018
Einbrecher am Föhrenhorst: Die unbekannten Täter entkamen mit Bargeld. Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Nach derzeitigem polizeilichem Kenntnisstand gelangten die Täter vermutlich unter Überwindung eines Zaunes auf das Grundstück des Hauses. Hier öffnen sie gewaltsam die Terrassentür und gelangen in die dahinter liegenden Räumlichkeiten. Anschließend durchsuchen sie diese nach geeignetem Diebesgut und erbeuten dabei ein Portemonnaie mit noch zu ermittelndem Inhalt.

Danach verlassen sie den Ort in unbekannte Richtung. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen beobachtet habe, sich bei den Beamten auf der Polizeiwache in der Heßlinger Straße zu melden. Rufnummer 05361/4646-0.

ots

Stadt Wolfsburg Todesursache steht noch nicht fest - Leiche im Alten Teich - Identität geklärt

Die Identität des am Samstagvormittag in einem Teich bei Vorsfelde aufgefunden Leichnams ist geklärt. Dabei handelt es sich um einen 50 Jahre alten Mann aus Wolfsburg .

26.03.2018

Durch eine heftige Verpuffung wurden am 1. März alle Wohnungstüren in einem Mehrfamilienblock der VWI in der Allerstraße beschädigt. Die Polizei hat ihre Ermittlungen noch nicht abgeschlossen, Verursacher soll ein Bioethanolofen sein. Dem verletzten Mieter geht es mittlerweile besser.

26.03.2018

In vielen Läden in der Innenstadt gibt es tolle Geschenkideen zu Ostern. Ob man nun anderen beschenkt oder sich selbst, bleibt dabei jedem selbst überlassen.

27.03.2018
Anzeige