Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Einbruch in Sportgeschäft in Goethestraße
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Einbruch in Sportgeschäft in Goethestraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 11.03.2018
Einbruch in Sportgeschäft: Die unbekannten Täter entkamen mit Bargeld und Kleidung. Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Eine genaue Schadenshöhe ist bislang nicht bekannt. Den Ermittlungen zufolge stiegen die Täter durch eine zerstörte Fensterscheibe in den Laden in der Goethestraße nahe der Schillerstraße ein.

Sämtliche Räume wurden auf der Suche nach Diebesgut durchwühlt. Die Ermittler hoffen, dass die Täter beim Abtransport der Beute beobachtet wurden.

Zeugen des nächtlichen Einbruchs wenden sich bitte an die Polize Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.

ots

Stadt Wolfsburg 10.000 Euro Schaden nach Crash - Unfallfahrer unter Drogen

Nach einem Verkehrsunfall am Donnerstagmittag in der Innenstadt mussten beide beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt werden. Da bei dem verursachenden 38 Jahre alten Daimler-Fahrer der Verdacht der Drogenbeeinflussung bestand, wurde dem Wolfsburger eine Blutprobe entnommen.

11.03.2018

Regen und Finanzierungsprobleme haben dem Gourmetfest den Garaus gemacht. Ab 2019 wollen WMG und die Gastronomen ein neues Format anbieten – ein Vorgeschmack ist schon für dieses Jahr geplant.

11.03.2018
Stadt Wolfsburg Rock im Allerpark / Stadtgeburtstag - Guano Apes rocken Wolfsburg!

Die Guano Apes kommen nach Wolfsburg! Das Konzert „Rock im Allerpark“, das dieses Mal eigentlich „Rock auf dem Rathausplatz“ heißen müsste, findet am Freitag, 29. Juni, statt. Höhepunkt ist nach WAZ-Informationen der Auftritt der erfolgreichen deutschen Rockband.

23.03.2018
Anzeige