Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Einbruch in Schule: Zeugen gesucht

Wolfsburg Einbruch in Schule: Zeugen gesucht

Gemein: Diebe sind am Wochenende ins Kinderhaus der Regenbogenschule in Westhagen eingestiegen und haben unter anderem die nagelneuen Bögen einer AG gestohlen.

Voriger Artikel
Drei Einbrüche in Wohnhäuser: Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Phaeno-Vorplatz: Sitzinseln kommen nächstes Jahr

Regenbogenschule: Hier waren am Wochenende Einbrecher aktiv.

Quelle: Photowerk (bb)

„Das ist sehr ärgerlich“, sagt die stellvertretende Leiterin Anett Könnecke. Die Pfeil-und-Bogen-AG war dank einer Spende gerade eingerichtet worden, nun sind die Geräte schon wieder weg. Den Dieben fielen zudem Geräte wie Bohrmaschine und Heckenschere in die Hände. Außerdem richteten die Einbrecher einiges Durcheinander an, die Kinder fanden Schuhe im Gebüsch wieder.
Eingestiegen waren die Täter durch ein Fenster des Restaurants.

Hinweise an die Polizei unter Tel. 05361/46460.

fra

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr