Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Einbruch in Parfümerie - Zeugen gesucht

Wolfsburg Einbruch in Parfümerie - Zeugen gesucht

Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu einem Einbruch in eine  Parfümerie in der Innenstadt. Unbekannte Täter erbeuteten am Wochenende diverse Kosmetikartikel und wenig Bargeld aus einer Wechselgeldkasse. Die genaue Schadenshöhe steht zurzeit noch nicht  fest.

Voriger Artikel
Ladendieb bei Fahndung gestellt
Nächster Artikel
Der Burger-Dieb hat sich gestellt

Einbrecher in Parfümerie: Die Täter klauten große Mengen von Kosmetikartikeln - die Polizei hofft auf Zeugen, die den Abtransport beobachtet haben.

Quelle: Archiv

Den Ermittlungen nach gelangten die Täter durch ein Oberlicht auf dem Dach in die Geschäftsräume der Parfümerie an der Porschestraße nahe Kleiststraße.  Die Tat hat sich nach Geschäftsschluss am  Samstagnachmittag und vor Geschäftsbeginn am Montagmorgen ereignet. 

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Die Beamten hoffen, dass die Täter bei dem Abtransport der Beute, vermutlich mit mehreren großen Taschen, beobachtet wurden. Es sei auch möglich, dass das Diebesgut in ein Fahrzeug verladen wurde.

Zeugen setzen sich bitte  mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr