Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Einbruch in Parfümerie - Zeugen gesucht
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Einbruch in Parfümerie - Zeugen gesucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:03 18.11.2013
Einbrecher in Parfümerie: Die Täter klauten große Mengen von Kosmetikartikeln - die Polizei hofft auf Zeugen, die den Abtransport beobachtet haben. Quelle: Archiv
Anzeige

Den Ermittlungen nach gelangten die Täter durch ein Oberlicht auf dem Dach in die Geschäftsräume der Parfümerie an der Porschestraße nahe Kleiststraße.  Die Tat hat sich nach Geschäftsschluss am  Samstagnachmittag und vor Geschäftsbeginn am Montagmorgen ereignet. 

Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Die Beamten hoffen, dass die Täter bei dem Abtransport der Beute, vermutlich mit mehreren großen Taschen, beobachtet wurden. Es sei auch möglich, dass das Diebesgut in ein Fahrzeug verladen wurde.

Zeugen setzen sich bitte  mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.

ots

Bereitschaftspolizisten aus Hannover stellten am Sonntagnachmittag einen flüchtigen 34 Jahre alten Ladendieb, der sieben Flaschen Bier entwendet hatte

18.11.2013

Im Minutentakt krachte es am Samstag auf der Zufahrt zur Volkswagen-FE (Sandkamp). Drei Autofahrer rissen sich an einer Baustelle Unterboden und Reifen an Schlaglöchern auf, ein Wolfsburger (32) wurde verletzt. Schaden: rund 8000 Euro.

18.11.2013

Das Tanzende Theater Wolfsburg (TTW) feierte mit seiner Produktion „Umbrüche“ am Samstag eine besondere Premiere. Zum ersten Mal standen drei Generationen von Tänzerinnen auf der Studiobühne im Hallenbad-Kulturzentrum, die noch nie zusammen öffentlich aufgetreten waren. Die Besucher dankten es mit viel Applaus.

20.11.2013
Anzeige