Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Einbrecher nutzte Fenster auf Kippstellung aus
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Einbrecher nutzte Fenster auf Kippstellung aus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:02 01.11.2016
Die Polizei fragt: Wer kann Hinweise zum Täter geben? Quelle: Archivbild
Anzeige
Wolfsburg

Vermutlich nutzte der Täter die früh einsetzende Dämmerung in dem Mehrfamilienhaus in der Hohensteinstraße für seine Zwecke aus, während der 50 Jahre alte Bewohner nicht zu Hause war. Daher hoffen die Ermittler, dass der Unbekannte beobachtet wurde.

Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460 in Verbindung.  

ots

Schon wieder erschütterte ein schweres Erbeben Mittelitalien. Es ist mit 6,5 eines der schwersten in Italien. Italiener in Wolfsburg sind bestürzt, einer hat die Erdstöße miterlebt: Ehrenbürger Rocco Artale ist seit einigen Tagen in den Abruzzen. „Am Sonntag wackelte plötzlich beim Frühstück mein Stuhl“, erzählt er.

01.11.2016

Ein augenscheinlich geistig verwirrter Mann hat gestern am Wohltberg seine zwei Kornnattern aus dem Fenster geworfen - samt Terrarium! Eine Nachbarin hatte die Berufsfeuerwehr alarmiert. Die (ungiftigen) Tiere waren schnell eingefangen. Gegenüber den Einsatzkräften zeigte sich der Besitzer aggressiv. Auch die hinzugerufene Polizei bepöbelte er.

01.11.2016
Stadt Wolfsburg Ärzte loben vorbildliche Vorsorge - Wolfsburgs Kinder sind geimpft!

Mehr als 73.000 Kleinkinder der Geburtsjahrgänge 2009 bis 2012 sind laut einer Statistik des Versorgungsatlas Deutschland nicht gegen Masern geschützt. Nicht so in Wolfsburg: Die Stadt liegt (gemeinsam mit Peine) mit einer Impfquote von 78 Prozent bei den Kleinkindern deutschlandweit an der Spitze.

03.11.2016
Anzeige