Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Einbrecher erbeuten Schmuck und Bargeld
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:08 21.10.2016
Einbrecher in der Friedrich-Ebert-Straße: Die unbekannten Täter erbeuteten Bargeld und Schmuck. Quelle: Archiv
Anzeige

Die Täter gelangten auf  noch ungeklärte Art und Weise in das Mehrfamilienhaus, welches in der Nähe der Straße Suhlgarten liegt.

Danach begaben sie sich zu der im 1. Obergeschoss gelegenen Wohnung. Hier öffneten sie gewaltsam die Wohnungstür und betraten sämtliche Räume. Die darin befindlichen Schränke und Schubladen wurden von den Einbrechern gründlich durchsucht. Nachdem sie genügend Beute gemacht hatten verschwanden sie unerkannt.

Wie hoch der Gesamtschaden ist, werden die Ermittlungen in den nächsten Tagen ergeben. Die Beamten hoffen  darauf, dass Nachbarn oder Passanten verdächtige Personen wahrgenommen haben und bitten um Zeugenhinweise an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0

ots

Wolfsburg. Bis zu 500 Mittelständler unternahmen am Donnerstagabend eine Reise in die (nahe?) Zukunft. Beim Empfang des Arbeitgeberverbandes (AGV) der Region Braunschweig in der VW-Arena sprach VW-Digital-Chef Johann Jungwirth über „Die digitale Transformation in der Automobilbranche“ - teils mit sehr plastischen Beispielen.

21.10.2016

Wolfsburg. Lieder, die zu Herzen gehen - davon gab es gestern Abend beim Konzert der Kastelruther Spatzen reichlich. Die Südtiroler Musikanten präsentierten vor rund 1000 Besuchern im CongressPark ein Potpourri ihrer bekanntesten und schönsten Songs.

20.10.2016

Wolfsburg. 49.800 Besucher zählte die neunte Internationale Zuliefererbörse, die am Donnerstag im Allerpark zu Ende ging. Unter der Überschrift „Digitalisierung der Mobilität“ hatten 801 Unternehmen aus 32 Nationen drei Tage lang ihre Neuheiten vorgestellt.

20.10.2016
Anzeige