Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 7 ° wolkig

Navigation:
Ein Krebs namens Sebastian

WAZ-Haustierserie Ein Krebs namens Sebastian

Das ist mal ein ungewöhnliches Haustier: Bei Familie Dublinski aus Hehlingen wohnt Krebs Sebastian.

Voriger Artikel
Abby mag Schnee
Nächster Artikel
Wolfsburger Oberschule: Zehn neue Schulbusbegleiter

Sebastian.

Er wohnt in einem großen Aquarium mit vielen Pflanzen, „er ist seit einem dreiviertel Jahr bei uns und ein lustiger Kerl“, sagt Jenny Dublinski. Tochter Hannah beobachtet Sebastian gern durch die Glasscheibe bei seinen Streifzügen durchs Aquarium.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr