Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Ehering verloren: Junges Paar ist verzweifelt

Wolfsburg Ehering verloren: Junges Paar ist verzweifelt

Kendra Schimak ist verzweifelt: Die 28-Jährige hat ihren Ehering in der City-Galerie verloren. Jetzt hoffen sie und ihr Mann Christoph, dass jemand den silbernen Ring gefunden hat und ihn abgibt. „Darüber würde ich mich sehr freuen.“

Voriger Artikel
Arbeitslosenzahl steigt saisonbedingt leicht an
Nächster Artikel
Schrecklich: Jugendlicher im Rathaus vergewaltigt

Wer hat ihn gefunden? Kendra und Christoph Schimak hoffen, dass jemand den Ring abgibt.

Quelle: Photowerk (gg)

Die junge Frau war am Montag nach der Arbeit gegen 18.30 Uhr mit dem Auto ins City-Galerie-Parkhaus gefahren. „Da hatte ich den Ehering noch am Finger“, ist sich Schimak sicher. Von Parkdeck 1 ging sie zur Toilette des Shopping-Centers. Auf dem Weg zurück bemerkte sie, dass der Ehering verschwunden war. „Ich war total in Panik“, sagt die 28-Jährige.

Zufällig traf Schimak in der City-Galerie eine Freundin, zusammen gingen sie sämtliche Orte ab, an denen Kendra Schimak vorher war: Parkhaus, der Weg zur Toilette, der WC-Bereich. Sogar die freundliche Toiletten-Dame half mit. Sie nahm jedes einzelne Papiertuch aus dem Müllbehälter – nichts.

An der Informations-Theke in der City-Galerie fragte Kendra Schimak nach, aber auch dort hatte niemand das Schmuckstück abgegeben. Der Ehering blieb spurlos verschwunden. „Wir möchten ihn unbedingt wieder haben“, sagt Ehemann Christoph. Deshalb starteten sie auch einen Aufruf über Facebook. Bislang leider erfolglos.

Der Ehering ist silberfarben und hat in der Mitte einen kleinen Stein. Innen ist eine Gravur: Chris, zwei Herzen und das Hochzeitsdatum 21.5.2015. Das junge Paar hofft jetzt auf einen ehrlichen Finder, er sollte sich bei dem Ehepaar per E-Mail melden: christoph_schimak@hotmail.com.Die Schimaks wären überglücklich...

syt

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Wintermarkt in der Autostadt Wolfsburg