Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Eckart von Hirschhausen: WAZ verschenkt Karten!

WAZ-Aktion Eckart von Hirschhausen: WAZ verschenkt Karten!

Da ist Spaß garantiert: Kabarettist Eckart von Hirschhausen präsentiert am Montag, 15. Juni, um 20 Uhr sein Programm „Wunderheiler“ im CongressPark. Die WAZ verschenkt dreimal zwei Karten.

Voriger Artikel
Ortsrat: 500 Unterschriften gegen Bauprojekt
Nächster Artikel
Neuer Teich: Schutzzaun hält Gänse fern

Eckart von Hirschhausen: Der Kabarettist und Moderator tritt am Montag im CongressPark auf.

Quelle: Archiv

Wer Tickets haben möchte, sollte am heutigen Donnerstag zwischen 11 und 11.05 Uhr unter Tel. 05361/8670766 anrufen. Die ersten drei Anrufer, die durchkommen, erhalten zwei Karten.

Mit seinem neuen Programm kehrt Dr. Eckart von Hirschhausen zurück zu seinen Wurzeln: Medizin und Magie. Was einige nicht wissen: Bevor Hirschhausen mit Kabarett bekannt wurde, stand er bereits als Zauberkünstler auf der Bühne. Zeit, diese Fähigkeiten in einer Show miteinander zu verbinden, dachte er sich. Comedy, Publikumsaktionen und Musik mischen sich mit Zauberei und Staunen über die Wunder des Körpers.

Jesus konnte Wasser zu Wein verwandeln – aber ist es nicht mindestens genau so erstaunlich, dass der Mensch in der Lage ist, aus dem ganzen Wein über Nacht wieder Wasser zu machen? Hirschhausen entkrampft den Streit zwischen Schul- und Alternativmedizin.

„Wunderheiler“ ist sein persönlichstes Programm, denn er erzählt viel von seiner eigenen Reise durch Arztpraxen, Krankenhäuser und die Welt der alternativen Medizin. Sensationell: die spontane Wunderheiler-Operation an einem Zuschauer aus dem Publikum. Wenn ohne Narkose der Blinddarm durch die Bauchdecke gezogen wird, bleibt kein Auge trocken, verspricht Hirschhausen. Weitere spontane Wunder vor Ort sind nicht ausgeschlossen.

  • Karten gibt es bei der WAZ-Konzertkasse, Porschestraße 74, Telefon 05361/200186.
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Premiere der neuen Eisshows in der Autostadt 2016