Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Dreiste Diebinnen bestehlen 81-Jährige
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Dreiste Diebinnen bestehlen 81-Jährige
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:17 12.08.2016
Gemein: Taschendiebinnen bestahlen eine Seniorin.
Anzeige

Den Ermittlungen nach wurde die Seniorin vermutlich in ihrer Bankfiliale an Porschestraße Ecke Pestalozziallee beobachtet. Nach dem Verlassen der Filiale habe sie sich auf eine nahe Bank gesetzt  und sei direkt von zwei älteren Damen angesprochen wurde, berichtete  das Opfer. Vermutlich gelang es in dem etwa 15-minütigen Gespräch den 70 bis 75 Jahre alten Unbekannten unbemerkt das Geld aus der Handtasche zu stehlen.

Auffallend sei gewesen, dass die  Diebinnen mit Goldketten behängt waren, erläuterte die  Wolfsburgerin.

Hinweise nimmt die Polizeiwache unter Telefon 05361-46460 entgegen.

Wolfsburg. Patrick Samse vom Schützenverein Ehmen ist Wolfsburgs neuer Kreiskönig, Syndja Mecke (SP Brackstedt) die Kreiskönigin. Beim 35. Kreisschützentag in Ochsendorf wurden die beiden und weitere Titelträger proklamiert.

12.08.2016

Buchhorst. In einem Wassergraben in der Börde ist die Leiche eines 71-Jährigen gefunden worden. Wie der Mann aus Wolfsburg zu Tode kam, ist noch unklar, wie die Polizei am Freitag in Haldensleben in Sachsen-Anhalt mitteilte.

12.08.2016

Wolfsburg. Festivalfans können sich freuen: Rock im Allerpark steigt am Samstag, 13. August. Hauptact auf der Open-Air-Bühne ist die Band Madsen. Der Eintritt ist frei.

12.08.2016
Anzeige