Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Drei Autos am Schloss zerkratzt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Drei Autos am Schloss zerkratzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 04.12.2016
Nordstadt

Bei einem Passat, einen Skoda Superb und einem Golf Sportsvan wurde jeweils im Bereich der Beifahrerseite der Lack durch einen nicht bekannten Gegenstand zerkratzt. Insgesamt entstand ein geschätzter Schaden von 7000 Euro. Hinweise an die Polizei, Tel. 05361/46460.

Zwei Smartphone-Diebstähle wurden der Wolfsburger Polizei am Wochenende gemeldet - ein Fall konnte jedoch schnell geklärt werden. Es handelte sich lediglich um eine Verwechslung.

04.12.2016

Ein 51-jähriger Wolfsburger erlitt eine Rauchgasvergiftung, nachdem er offenbar eine brennende Zigarette auf seinem Bett ablegt hatte und wahrscheinlich aufgrund von Alkohol einschlief. Nur aufgrund eines Rauchmelders wurden die anderen Bewohner des Hauses aufmerksam und konnten den Mann bewusstlos aus seiner Wohnung holen.

04.12.2016
Stadt Wolfsburg Größer, schöner, adventlicher - Wintermarkt in Westhagen kam bestens an

Der Wintermarkt auf dem Marktplatz Westhagen kam gestern am frühen Abend sowohl bei den vielen Gästen als auch den Freiwilligen in den Holzbuden richtig gut an.

03.12.2016