Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Drei Autofahrer unter Alkoholeinfluss
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Drei Autofahrer unter Alkoholeinfluss
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:25 02.09.2016
Betrunken am Steuer: Gleich drei Autofahrer wurden am Donnerstagabend aus dem Verkehr gezogen. Quelle: Archiv
Anzeige

Zunächst kontrollierten die Beamten um 19.50 Uhr auf dem Schlesierweg einen 42-jährigen Audi-Fahrer mit 2,47 Promille.

Wenig später um  21.15 Uhr auf der Barnstorfer Straße in Barnstorf einen 42-jährigen Polo-Fahrer mit 1,08 Promille. Beiden Wolfsburgern wurde eine  Blutprobe entnommen.

Zuletzt wurde auf der Stellfelder Straße um  22.00 Uhr ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Nürnberg überprüft. Als ein Alkoholtest 1,56 Promille ergab, musste auch der Fahrer eine Blutprobe abgeben.

ots

Unbekannte Diebe stahlen in der vergangenen Woche in Detmerode einen Audi A8 eines 33 Jahre alten Wolfsburgers im Wert von 30.000 Euro.

02.09.2016

Hattorf. Aufatmen im und rund um den Heinenkamp. Die Bauarbeiten der LSW sind beendet, die Baustelle ist aufgehoben, seit gestern Abend fließt der Verkehr wieder normal.

02.09.2016

Wolfsburg. Eigentlich hatte der 52-jährige Axel König gar nicht damit gerechnet, dass er durch eine Kontaktanzeige in der Peiner Allgemeinen seine große Liebe finden würde – doch dann wendete eine Wolfsburger Floristin sein Leben innerhalb kürzester Zeit um 180 Grad.

01.09.2016
Anzeige