Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Drei Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Wolfsburg Drei Autofahrer unter Alkoholeinfluss

Im Laufe des Donnerstagabends wurden im Wolfsburger Stadtgebiet gleich drei Autofahrer alkoholisiert aus dem Verkehr gezogen. Allen Fahrzeugführern wurde die Weiterfahrt untersagt.

Voriger Artikel
Audi A8 gestohlen
Nächster Artikel
Zeichnungen von fremdartigen Unterwasserwelten

Betrunken am Steuer: Gleich drei Autofahrer wurden am Donnerstagabend aus dem Verkehr gezogen.

Quelle: Archiv

Zunächst kontrollierten die Beamten um 19.50 Uhr auf dem Schlesierweg einen 42-jährigen Audi-Fahrer mit 2,47 Promille.

Wenig später um  21.15 Uhr auf der Barnstorfer Straße in Barnstorf einen 42-jährigen Polo-Fahrer mit 1,08 Promille. Beiden Wolfsburgern wurde eine  Blutprobe entnommen.

Zuletzt wurde auf der Stellfelder Straße um  22.00 Uhr ein 52-jähriger Lkw-Fahrer aus Nürnberg überprüft. Als ein Alkoholtest 1,56 Promille ergab, musste auch der Fahrer eine Blutprobe abgeben.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg
Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

VW-Promi-Fahrsicherheitstraining

Was halten Sie von einem Handy-Warnsystem für Bürger?

Hier ist tierisch was los! Die WAZ hat eine neue Serie gestartet: „Mein Haustier“. Wer seinen Liebling gern in der Zeitung vorstellen möchte, hat jetzt die Gelegenheit dazu. mehr

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr