Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Disco-Streit: Drei junge Männer verletzt
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Disco-Streit: Drei junge Männer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:55 20.10.2013
Polizei-Einsatz in der Disco „Rizz Club“: Ein unbekannter Täter warf mit Gläsern und verletzte drei Menschen. Quelle: Photowerk (ts)
Anzeige

Der Grund für die Auseinandersetzung um kurz nach 1 Uhr, in deren Verlauf ein unbekannter Täter plötzlich mit Gläsern nach seinen Kontrahenten warf, ist nicht bekannt. Die Wurfgeschosse verletzten insgesamt drei junge Männer (21/21/28), die alle ambulant im Klinikum behandelt werden mussten.

Die Polizei war mit einem Großaufgebot an sieben Streifenwagen vor Ort. Die Lage war sehr unübersichtlich, ein Großteil der Besucher verließ die Diskothek ins Freie. In dem Durcheinander konnte der Täter unerkannt flüchten.

Die Polizei bittet Zeugen um Hilfe bei der Aufklärung der Tat unter Tel. 05361/46460.

htz

Da blieb den 500 Zuschauern die Luft weg: Mit Monster-Trucks, Autos und Motorrädern vollführte die Familie Korth gestern im Gewerbegebiet Vogelsang die unglaublichsten Kunststücke. Die TV-erfahrenen Stuntmen beeindruckten große und kleine Motorsport-Fans.

20.10.2013

Erneut war ein Telefon-Geschäft in der Fuzo das Ziel eines Einbruchs: Ein Unbekannter stieg am Samstagmorgen um kurz nach 3 Uhr in den E-Plus-Shop in der Porschestraße ein und erbeutete ein Mobiltelefon.

20.10.2013

Schwerer Unfall gestern Mittag an der Brackstedter Mühle: Ein Wolfsburger (38) kam von der Straße ab und rammte mit seinem Auto einen Baum. Der Mann zog sich schwere Verletzungen zu. Ursache waren offenbar gesundheitliche Probleme.

19.10.2013
Anzeige