Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Diesel aus Laster gestohlen

Tatort Westhagen Diesel aus Laster gestohlen

Dreiste Diesel-Diebe in Westhagen: Unbekannte stahlen am Mittwochabend Dieselkraftstoff aus einem Lastwagen, der am Straßenrand parkte.

Voriger Artikel
Vom Schloss ins Königshaus
Nächster Artikel
Serie in Westhagen: Wieder drei Einbrüche

Diesel abgezapft: Die Schlauch-Methode kam zum Einsatz.

Der Laster war auf dem Dresdener Ring in Höhe der Dessauer Straße abgestellt worden. Ein Zeuge bemerkte gegen 23.50 Uhr, dass aus dem Tank des Lkw ein Schlauch heraushing und ein Kanister daneben stand. Der Zeuge alarmierte sofort die Polizei.
Die Beamten fanden jedoch nur noch den offenen Tank sowie eine Dieselspur vor, die sich in Höhe des Parkplatzes der „1-2-3-Schule“ verlor. Wie viel Diesel gestohlen wurde, ist bislang noch unklar.
Die Polizei hofft darauf, dass Anwohner etwas beobachtet haben und bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 05361/ 46460.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr