Volltextsuche über das Angebot:

8 ° / 3 ° wolkig

Navigation:
Detmerode: VW Passat geklaut

Wolfsburg Detmerode: VW Passat geklaut

Am Donnerstagabend entwendeten unbekannte Täter im Stadtteil Detmerode einen VW Passat.

Voriger Artikel
Kirche verliert mehr Mitglieder
Nächster Artikel
Austauschlehrer aus USA sucht alte Freunde!
Quelle: Archiv

Der neun Jahre alte schwarz lackierte Pkw habe noch einen Wert von 4.000 Euro, so der 54-jährige Besitzer.

Auf der Heckscheibe habe sich ein Aufkleber mit der Aufschrift "VFL - Deutscher Meister 2009" befunden.

Die Tat habe sich zwischen 19.30 Uhr und 22.30 Uhr auf einem Anwohnerparkplatz der Theodor-Heuss-Straße ereignet.

Die Polizei Wolfsburg sucht Zeugen zu dem Vorfall.

Hinweise bitte an die Rufnummer 05361-46460.

ots

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Themenwoche "Sicherheit": Auf dieser Seite haben wir alle relevanten Artikel mit dem Schwerpunkt Wolfsburg für Sie zusammengefasst. mehr