Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Detektiv stellte Ladendiebin
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Detektiv stellte Ladendiebin
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:17 10.03.2017
Auf frischer Tat ertappt: Ein Ladendetektiv erwischte am Donnerstag eine 54-Jährige beim Klauen von Kleidungsstücken. Quelle: Archiv
Anzeige
Wolfsburg

Zusätzlich wurden bei der Überprüfung der 54-Jährigen festgestellt, dass sie zuvor auch in einer Drogerie zwei Packungen Rasierklingen eingesteckt hatte, ohne die Ware zu bezahlen.

Zu der neunteiligen Beute im Wert von etwa 130 Euro zählten ein Paar Ohrringe, Damenoberbekleidung und Damenunterwäsche sowie zwei T-Shirts. Der Detektiv hatte die 54-Jährige beobachtet, wie sie mit den Kleidungsstücken in eine Umkleidekabine ging, die Etiketten löste und danach den Kassenbereich ohne zu bezahlen passierte.

ots

Grundlegend gilt: Die Mehrheit des Ortsrates Mitte-West stimmte am Donnerstagabend der Teilsanierung der Heinrich-Nordhoff-Straße zu. Der Weg dahin war aber so holprig wie die Fahrbahndecke. Da wurde der Ton in der Gaststätte des Kleingartenvereins Sonnenschein schon mal schroffer.

10.03.2017
Stadt Wolfsburg Geschäftsaufgabe in der Porschestraße droht - Räumungsverkauf bei Wicky

Erst hat‘s Strauss getroffen, jetzt auch Wicky: Ein weiteres Dekorations- und Accessoires-Geschäft schließt. Aktuell läuft der Räumungsverkauf. Aber: Es gibt einen kleinen Silberstreif am Horizont. Der Franchise-Nehmer steht in Verhandlungen mit dem Vermieter, um eine Verlängerung des Mietvertrages zu erwirken.

12.03.2017

Ein Riesenbagger hat am Donnerstag mit dem Abriss des St. Elisabeth-Heims begonnen. Das imposante Baugerät wurde am frühen Morgen in mehreren Teilen angeliefert und stundenlang zusammengebaut. Dann machte sich der Bagger ans Werk.

09.03.2017
Anzeige