Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
"Der Bachelor": Keine Rose für Anna!

Wolfsburgerin ausgeschieden "Der Bachelor": Keine Rose für Anna!

Keine Rose für die hübsche Anna aus Wolfsburg: Am Mittwochabend flog die 24 Jahre alte BWL-Studentin aus der RTL-Show „Der Bachelor“. Anna Henkel nahm es eher gelassen. „Vielleicht waren wir einfach nicht auf einer Wellenlänge. Schade“, sagte sie.

Voriger Artikel
Neuland lenkt nach Anwohner-Protest ein
Nächster Artikel
Straftaten leicht rückläufig - Aufklärungsquote aber auch

Aus für Anna: Die Wolfsburgerin hatte zu Beginn der Sendung die erste Rose bekommen. Nun war aber Schluss für sie.

Quelle: RTL-Bildredaktion

Wolfsburg. Dabei begann alles ganz verheißungsvoll: In der Auftaktsendung zeigte Bachelor Sebastian reges Interesse an der jungen Wolfsburgerin. Doch irgendwie schien der Funke nicht überspringen zu wollen. Beim Parasailing-Gruppendate in Florida durfte Anna gestern als erste mit dem Junggesellen sowie Konkurrentin Kattia über dem Meer dahingleiten. „Die Situation konnte ich aber nicht 100-prozentig genießen“, verriet sie. „Ich habe Höhenangst und vertraue der Technik auch nicht so. Ich habe versucht, mich mit Gesprächen mit Sebastian abzulenken“, sagte Anna nach dem Date.

74869afa-f3ac-11e6-a442-2fe4bd3bf501

15 Frauen sind noch im Rennen um die begehrten Rosen des „Bachelor“. In der dritten Woche wird der Rosenkrieg auch über den Wolken ausgetragen.

Zur Bildergalerie

Viel Gelegenheit dazu hatte sie allerdings nicht. Denn: Konkurrentin Kattia nutzte die Gunst der Stunde und übernahm die Gesprächsführung. Trotzdem: „Das Date hat dann doch Spaß gemacht, aber ich bin froh, wieder unten zu sein. Leider hat ja Kattia das Wort an sich gerissen“, stellte Anna ernüchtert fest. Und Bachelor Sebastian bemerkte: „Anna hatte sehr viel Angst!“

Für eine Rose reichte es nicht, für Anna ist die Show seit gestern zu Ende: „Schade!“

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr