Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
David dos Santos: Er stylt Promis und Models

Wolfsburg David dos Santos: Er stylt Promis und Models

Harald Glööckler, David Garret, Fernanda Brandao, Eva Padberg, Natalie Wörner: Der Wolfsburger David dos Santos (34) sorgt dafür, dass Promis vor der Kamera perfekt aussehen. Der Stylist und Schauspieler arbeitet in Berlin, Köln, London, Paris, New York, Mailand. Jetzt macht er Urlaub - in Wolfsburg.

Voriger Artikel
Automaten gesprengt: Zigaretten-Bande am Werk?
Nächster Artikel
Flüchtlinge: Die Heime sind voll

TV-Star bei der AZ/WAZ: Schauspieler und Stylist David dos Santos sprach über seine Arbeit.

Quelle: Boris Baschin

„Ich bin immer wieder gerne zu Hause“, schwärmt der 34-Jährige. „Hier habe ich Familie und Freunde.“ Aufgewachsen ist dos Santos mit seinen beiden Geschwistern auf dem Wohltberg, besuchte die Gebrüder-Grimm-Schule (heute Deutsch-Italienische Schule) und machte bei Ingo Loos eine Ausbildung zum Hair Make Up Artist.

„Dann wollte ich die Welt sehen“, berichtet er. Auf den großen Modeschauen dieser Welt stylt er Models für den Laufsteg und arbeitet fürs Fernsehen: In der allerersten Sendung der „Shopping Queen“ (Vox) stylte er Fernanda Brandao. Er stand auch selbst vor der Kamera: So spielte er den schwulen Friseur Guido Kaiser in „Köln 50667“ (RTL2). Als Stylist betreut er weiterhin „Shopping Queen“ und „Promi Dinner“, als Schauspieler hat er sich für seriöse TV-Rollen beworben.

Was macht er in Wolfsburg? „Ich möchte die Autostadt und das Phaeno besuchen. Dazu bin ich nämlich noch gar nicht gekommen.“ Er sitze auch gern am Kolumbianischen Pavillon - „aber nicht bei diesem Wetter...“

bis

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Fallersleben: Feuerteufel legt acht Brände