Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / 3 ° Schneeregen

Navigation:
"Das perfekte Dinner" in Wolfsburg: Wer will mitmachen?

Wolfsburg "Das perfekte Dinner" in Wolfsburg: Wer will mitmachen?

"Das perfekte Dinner" kommt nach Wolfsburg! Der TV-Sender Vox sucht fünf Kandidaten aus der VW-Stadt, die sich in der TV-Show gegenseitig bekochen und bewerten. Der Sieger bekommt 1500 Euro Preisgeld.

Voriger Artikel
Zwei Unfälle im Feierabendverkehr: Verletzte, Staus und hoher Schaden
Nächster Artikel
Verirrtes Wildschwein: Tier von Hund gehetzt?

Bald auch in Wolfsburg: Gesucht werden fünf Köche für die Vox-Show „Das perfekte Dinner“.

Quelle: Fotos: Archiv

Fünf Wolfsburger sucht die Produktionsfirma ITV Studios für die Sendung. Gedreht werden soll vom 25. Februar bis 2. März in Wolfsburg, schon wenige Wochen später soll die Show im Fernsehen auf Vox zu sehen sein. Und so funktioniert es: Nacheinander lädt jeweils ein Hobbykoch die vier anderen Kandidaten zu sich nach Hause ein und bekocht sie mit einem Menü seiner Wahl. Jeden Tag bewerten die Wolfsburger ihren Gastgeber. Wer am Ende die meisten Punkte hat, erhält 1500 Euro.

Mitmachen kann, wer gerne kocht und keine Scheu hat, die anderen Kandidaten in seiner Wohnung vor laufender Kamera zu bewirten. „Jeder ist willkommen, wir treffen dann eine Auswahl aus den Bewerbungen“, sagt Nora Gottschalk von ITV Studios.

- Wolfsburger können sich bis 30. Dezember unter Tel. 0221/492048240 oder im Internet über www.vox.de bewerben. Dort gibt es auch weitere Infos. „Das perfekte Dinner“ läuft montags bis freitags um 19 Uhr auf dem Sender Vox.

kn

Voriger Artikel
Nächster Artikel