Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 11 ° wolkig

Navigation:
DHL-Fahrzeug aufgebrochen:
 Täter stehlen die Post-Pakete

Wolfsburg DHL-Fahrzeug aufgebrochen:
 Täter stehlen die Post-Pakete

Böse Überraschung für einen DHL-Auslieferungsfahrer (54): In der Nacht zu Donnerstag wurde in Westhagen sein Fahrzeug aufgebrochen – wie viele Pakete genau gestohlen wurden, steht noch nicht fest.

Voriger Artikel
Brandstiftung, Einbruch, Diebstahl:
 Wer kennt diesen Mann?
Nächster Artikel
B 188: Motorrad prallt gegen Golf, 18-Jähriger in Lebensgefahr

Pakete gestohlen: Ein solches DHL-Fahrzeug wurde in der Nacht zu Donnerstag in Westhagen aufgebrochen.

Quelle: Archiv

Ein Radfahrer wunderte sich Donnerstag früh in der Suhler Straße nicht schlecht: Mitten auf dem Radweg lag ein Paket. Die Erklärung folgte wenig später, als der Radfahrer den aufgebrochenen DHL-Transporter entdeckte. Daneben reichlich weitere Pakete, aufgerissen und durchwühlt.

Der Zeuge rief die Polizei, kurz danach gesellte sich auch der DHL-Fahrer dazu, als er gegen 8 Uhr zu seinem Fahrzeug kam. Den Mercedes Transporter hatte er am Mittwoch gegen 20.30 Uhr abgestellt und die Nacht im Hotel Simonshof verbracht. In der Zeit brachen Unbekannte die Hecktür des Fahrzeugs auf. Außer einer unbekannten Anzahl von Paketen verschwanden auch eine braune Tasche und der Brustbeutel des Fahrers – die Bargeldbestände hatte der 54-Jährige mit aufs Zimmer genommen.

Hinweise zu dem Einbruch an die Polizei unter Telefon 46460.

fra

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Auf dieser Themenseite zur Landtagswahl 2017 in Niedersachsen finden Sie alle News, Informationen und Prognosen zu der Wahl des niedersächsischen Landtags. mehr