Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
City-Flohmarkt: „Einer der besten in der Region“

Wolfsburg City-Flohmarkt: „Einer der besten in der Region“

Vom Cowboyhut bis zur Wohnungsdekoration: Auf dem City-Flohmarkt gab es gestern alles, was das Herz begehrte. Hunderte Besucher tummelten sich zwischen den Ständen auf dem Holler- und Rathausplatz.

Voriger Artikel
In Westhagen spielte die Musik:„Es macht richtig viel Spaß“
Nächster Artikel
Weltkindertag: Spaß mit Lili Locke und Kostüme aus Goldfolie

Trödelmeile in der Innenstadt: Der beliebte City-Flohmarkt lockte viele Besucher an, rund 300 Händler bauten ihre Stände in der Fuzo auf.

Quelle: Sebastian Bisch

Trotz des nicht allzu sommerlichen Wetters herrschte in der Fuzo reges Treiben. Insgesamt rund 300 private und gewerbliche Händler boten ihre Waren an. Porzellan, Handtaschen, Spielzeug, Uhren: Für jeden war etwas dabei.

„Hier findet man meist eine größere Auswahl als auf anderen Flohmärkten“, fand Melina Gödecke, die wie viele andere auf Schnäppchenjagd war. „Es ist ein schöner Zeitvertreib am Sonntag, hier kann man sehr gut nach dem Frühstück herkommen“, fügte Daniel Maier hinzu.

Auch die Verkäufer hatten lobende Worte übrig: „Es ist einer der besten Flohmärkte im Bereich Wolfsburg-Braunschweig - ein echter Klassiker“, sagte Henning Fischer, der an seinem Stand DVDs, LPs und CDs anbot. Dem konnte sich auch Derya Özdemir aus Braunschweig anschließen: „Das Wetter könnte zwar besser sein, aber das ändert nichts daran, dass der Flohmarkt einer der besten in der Region ist.“

Organisator Andreas Hürtler zog eine positive Bilanz: „Ich bin durchaus zufrieden mit dem City-Flohmarkt. Und wenn wir für eine gute Organisation sorgen, ist das für alle Seiten vorteilhaft: Die Kunden und die Verkäufer kommen dann ja schließlich beim nächsten Mal wieder.“

dn

Voriger Artikel
Nächster Artikel

Hier lesen Sie die Sonderveröffentlichungen von AZ und WAZ zu vielen interessanten Themen. mehr

Borth im Radio - der wöchentliche Talk mit WAZ-Chefredakteur Dirk Borth auf radio21

Dirk Borth, der Chefredakteur der Wolfsburger Allgemeinen ist jetzt jeden Freitag um 16.30 Uhr bei Radio21 zu hören. "Borth im Radio" - aktuelle Kommentare aus der Region. mehr

Ihre Tageszeitung auf dem Tablet lesen: Wir haben die besten Geräte, das passende Zubehör und tolle Angebote! Lassen Sie sich jetzt unverbindlich im AZ/WAZ Media Store beraten. mehr

Premiere der neuen Eisshows in der Autostadt 2016