Menü
Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg Wolfsburger Allgemeine / Aller-Zeitung| Ihre Zeitung aus Wolfsburg
Anmelden
Stadt Wolfsburg Weiterer Termin: Hilfe beim Erstellen einer Bewerbungsmappe
Wolfsburg Stadt Wolfsburg Weiterer Termin: Hilfe beim Erstellen einer Bewerbungsmappe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:00 29.09.2018
Wie gut und aktuell ist die eigene Mappe? Die Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft bietet im Oktober einen weiteren Termin an, wo Bewerbungsunterlagen gecheckt werden. Quelle: Christin Klose/dpa-tmn
Wolfsburg

Das Angebot richtet sich an Frauen, die ihren Wiedereinstieg in den Beruf planen oder sich beruflich verändern wollen, und sich nicht sicher sind, ob ihre Bewerbungsunterlagen noch dem aktuellen Standard entsprechen.

Termin für den Bewerbungsmappencheck

Termin ist am Mittwoch, 10. Oktober, vormittags in den Räumen der Koordinierungsstelle Frau und Wirtschaft, Schillerstraße 6. Eine Anmeldung ist bis zum 4. Oktober erforderlich, um die jeweilige individuelle Uhrzeit festzulegen.

Interessierte Frauen können sich unter www.frauundwirtschaft.de/weiterbildung oder per Telefon unter Telefon 05361/8972880 anmelden.

von unserer Redaktion

Die vor sieben Wochen erfolgte Diagnose Nierenbeckentumor links versetzte den Wolfsburger Wolfgang Wengel in Todesangst. „Seitdem ist in meinem Leben nichts mehr so, wie es war“, sagt der 66-Jährige. Für ihn ist unbegreiflich, weshalb er über fünf Wochen auf einen OP-Termin im Klinikum Wolfsburg warten musste.

29.09.2018

Prag live lädt ein zu einem Feuerwerk aus Klassik und Pop mit dem Prager Cello-Quartett: Das Konzert findet am heutigen Samstag um 19.30 Uhr im Schloss Wolfsburg statt.

29.09.2018

Für das E-Bike von WAZ-Leser Herbert Spengler sind alle drei Fahrstühle am Wolfsburger Hauptbahnhof zu klein. Er schlägt eine Vergrößerung zumindest eines Fahrstuhls vor. Doch das ist laut Deutscher Bahn nicht möglich.

29.09.2018