Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -1 ° Schneeregen

Navigation:
Braunschweiger Straße: Polo kracht gegen Laster

Zusammenstoß beim Abbiegen Braunschweiger Straße: Polo kracht gegen Laster

Unfall auf der Braunschweiger Straße am späten Freitagnachmittag: Ein Polo stieß mit einem Kleinlaster zusammen. Für die Bergung sperrte die Polizei den Bereich, so dass es im Feierabendverkehr zu Staus kam.

Voriger Artikel
Senioren im Straßenverkehr: Für sie gibt es viele Angebote
Nächster Artikel
Wolfsburg: Paul Panzer begeistert 1500 Besucher

Unfall auf der Braunschweiger Straße: Ein Polo stieß gegen einen Kleintransporter. Der Wagen musste abgeschleppt werden.
 

Quelle: Roland Hermstein

Stadtmitte.  Der Transporter kam gegen 17.30 Uhr aus der Straße Am Rotheberg und wollte nach links abbiegen. Die Situation erkannte der in Richtung Stadt fahrende Polofahrer offenbar nicht. Er stieß mit seinem Wagen gegen den Laster, dabei wurden die komplette Scheibe und Front des Polo eingedrückt. Der Fahrer kam verletzt ins Klinikum, das Auto musste abgeschleppt werden.

Von der WAZ-Redaktion

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Stadt Wolfsburg